Facebook
Instagram

Wir freuen uns auf fünf gute Monate mit der Studentin Katrin Ströbl, die das Praktikum bei der Festivalleitung absolviert

ZETT. Bayerischer Dokumentarfilmpreis

Du willst Deinen favourite Dokumentarfilm auf dem nächsten ZWICKL sehen? Dann lass es uns wissen!

Das nächste ZWICKL kommt schon bald!

Ab November sucht unsere Festivalleitung Anne Schleicher eine Praktikantin oder einen Praktikanten für die Festivalorganisation.

ZWICKLlight @Ring-Theater Amberg und @DiscothekPuzzles!

625 Euro Spendengelder für das ukrainische Filmemacher:innen-Kollektiv Babylon13

Am 12. Mai findet zum dritten Mal ein ZWICKLlight statt. In der Kebbel-Villa in Fronberg zeigen wir den ukrainischen Film "War note" mit...

Wir informieren Euch hier über verschiedene Möglichkeiten von Amberg, Amberg-Sulzbach, Schwandorf oder Regensburg nach Pilsen zu kommen.