Facebook
Instagram

Nachdem das ZWICKL im Herbst / Winter 2021 seine Tour duch sechs Städte der Oberpfalz gemacht hat, holt das Dokumentarfilmfestival nun den letzten Tour-Stop nach. Und der liegt im wunderschönen Pilsen in Tschechien. Das DEPO2015 in Pilsen- das ehemalige Bus-Depot des Stadtverkehrs- ist heute ein Zentrum der Kultur- und Kreativwirtschaft und ein optisches und inhaltliches Highlight für jeden Kunst- und Kulturfan. Vom 22. bis 24. April findet dort das Festival „Treffpunkt:kontakt“ statt. Es hat ein umfangreiches deutsch-tschechisches Kulturprogramm dabei.

Das ZWICKL zeigt hier zwei Kurzfilmprogramme und einen langen Dokumentarfilm aus dem tschechischen Filmfenster in beiden Sprachen mit anschließenden Publikumsgesprächen:
Freitag, 22. April | 16 Uhr : Generation ´N´
Samstag, 23. April | 13 Uhr: Kurzfilmprogramm "Über Frauen und Männer"
Samstag, 23. April | 15:45 Uhr: Kurzfilmprogramm "Über die Natur und den Menschen"

Der Eintritt ist kostenlos. Hier geht´s zum ganzen Programm des Treffpunkt:Kontakt.