Facebook
Instagram

Wow! Was für eine Neuigkeit!


Wir können dem Preisträger oder der Preisträgerin unseres ZETT.preises neben 1.000 Euro Preisgeld ab sofort noch einen weiteren Geldpreis oben drauf versprechen: Der nächste Film darf mit einer Kamera von Vantage Film gedreht werden. Mit 5.000 Euro Rental-Gutschein lässt sich da auf jeden Fall ein paar Wochen eine adäquate Kamera ausleihen. - Wir freuen uns riesig, den Filmemacher:innen solch eine massive Unterstützung geben zu können und bedanken uns vielmals bei Vantage Film! 

 

Vantage Film entwickelt und produziert Filmobjektive und ist einer der international führenden Full-Service-Verleiher von Kamera-Equipment und Filmtechnik. Die von Vantage Film gefertigten HAWK®-Objektivserien gelten als technologieführend und eröffnen Filmschaffenden kühne Möglichkeiten der Bildgestaltung. Mit rund 100 Mitarbeitenden ist Vantage Film in Weiden (HQ), Berlin, Leipzig, Prag, Paris, Brüssel, Marrakesch und Los Angeles vertreten.

 

Einreichungen sind noch bis 13. Dezember 2022 möglich. Weitere Infos zum ZETT.preis hier