Facebook
Instagram

Am Freitag, 22. und Samstag, 23. April ist das ZWICKL in Pilsen, im wunderschönen DEPO2015 zu Gast. Das deutsch-tschechische Festival Treffpunkt:Kontakt findet hier das ganze Wochenende statt und das ZWICKL zeigt in diesem Rahmen drei Filmprogramme aus dem tschechischen Filmfenster.

Die Filme sowie Filmgespräche werden zweisprachig übertragen, der Eintritt ist für alle Angebote kostenlos. Also steht der Fahrt in unser Nachbarland eigentlich nichts mehr im Weg. Doch wie kommt Ihr von Schwandorf, Amberg oder Regensburg dorthin?

Abfahrt in Schwandorf | Amberg | Amberg-Sulzbach


Das Netzwerk für Kultur- und Kreativwirtschaft KUK mittlere Oberpfalz organisiert eine Fahrt am Freitag, 22.April.
Hinfahrt soll gegen frühen Nachmittag sein und Rückfahrt am Abend/Nacht. Die genauen Abfahrtszeiten werden noch abgesprochen.


Bei Interesse aus Schwandorf, Amberg-Sulzbach oder Amberg schreibt bitte direkt an den Organisator Marcus Rebmann: marcus.rebmann@kukmo.de

Abfahrt in Regensburg


Die Stadt Regensburg bietet eine kostenlose Busfahrt nach Pilsen am Samstag, 23. April an. 
Abfahrt 10 Uhr, Jugendherberge (Wöhrdstraße 60), Regensburg.


Gegen 12 Uhr wird der Bus in Pilsen ankommen und um 20 Uhr geht es wieder zurück nach Regensburg mit Ankunftszeit gegen 22 Uhr. Die Plätze sind begrenzt, also schnell per Mail anmelden: treffpunkt@regensburg.de

Zugverbindung


Es gibt eine sehr schnelle und unkomplizierte Zugverbindung nach Pilsen.
Hier könnt Ihr Eure Zugverbindung nach Pilsen nachschauen.


Von Schwandorf aus sind es nur 2 Stunden Fahrt und der Fahrtpreis geht schon bei 29 Euro los. Mehr allgemeine Infos zur Zugfahrt von Schwandorf gibt´s hier.